wer mehr über mich erfahren will, ist hier richtig

Ausführliche Information zu lilamarie


Hey, freut mich dass du noch mehr über mich erfahren möchtest!

Wo fang ich an..?!

 

Meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckte ich schon früh. Mein erste Nähmaschine schenkte mir das Christkind, und ab dem Zeitpunkt war kein Stoffrest mehr vor mir sicher.

 

Irgendwann enstand die Idee, ein Label zu gründen. Seit Muttertag 2010 gibt es lilamarie. Anfangs nähte ich wild drauflos, alles wurde probiert, die Produktpalette war bunt zusammengewürfelt. In den letzten 8 Jahren hab ich langsam meinen Weg gefunden. 

Was zeichnet mich aus? Mainstream mag ich nicht. Allzu Buntes auch nicht. Ich liebe schöne Materialien mit angenehmer Struktur, besondere Nähzutaten wie z.B. alte Spitze und matte, sanfte und klare Farben. Meine Kundinnen lieben die persönliche Beratung, die Einzigartigkeit meiner Werke und das außergewöhnlich Design. Meine Werke müssen praktisch und zugleich wunderschön sein. Kundenwünsche werden gern umgesetzt, und so entstehen feine, handgemachte Unikate!

 

Privat lebe ich mit meiner Familie am wunderschönen Lärchberg in Murau, Steiermark, weit weg vom Trubel, umgeben von unberührter Natur. Untertags arbeite ich als Pädagogin in einem Kindergarten. Außerdem hab ich einen zauberhaften Sohn, der alle Kinderprodukte von Geburt an auf Herz und Nieren testen durfte. Als Ausgleich zum Alltag dient mir (schon immer) kreatives Tun. Beim Ideen sammeln, tüfteln, nähen und kreieren kann ich abschalten, entspannen und Kraft tanken...

 

So, ich bin dann mal nähen...

 

Und solltest du Fragen haben oder etwas für dich entdeckt haben: zögere nicht, mich zu kontaktieren!
Per whattsapp, mail oder Facebook!

 

 


KOntakt

Marie-Christine Bauer

Am Lärchberg 10a

A-8850 Murau
ÖSTERREICH

T: +43 664 1300263

M: mitliebe@lilamarie.at

 

social media

site created by:

www.frei-media.com